Bitte nur Stringträger antworten. Wie beschreibt ihr das Tragegefühl?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man einen wirklich passenden String trägt spürt man seine Unterwäsche gar nicht. Trotzdem wird alles sanft gehalten. Da das Gesäß durchaus sehr feine Berührungen registrieren kann ist man durch die wegfallende Stofflage feinfühliger.

jenny260100  05.04.2024, 00:45

Besonders angenehm ist es, wenn der Po nur von der Legging gestreichelt wird.

Erst etwas ungewohnt, aber ich finde es sehr bequem. Man spürt ihn eigentlich gar nicht mehr.

Hi, es ist nach der Eingewöhnungsphase, welche durchaus etwas "komisch" ist der Sting ein sehr angenehmes Kleidungsstück. Denn man spürt den String nicht, kein zwicken, drücken, rutschen oder reiben und trotzdem hat man einen deutlich besseren halt (beim Mann im Schritt) es bleibt alles an seinem Platz egal was man für Bewegungen macht. Ich als Mann habe unzählige Modelle, Marken, Größen und Schnittformen ausprobiert bis ich den passenden String gefunden habe, dabei hab ich auch festgestellt das nicht grundsätzlich jeder Frauen String für mich geeignet ist. Modelle speziell für Männer haben mir in keiner Kombination gepasst bzw den erwünschten Tragekomfort gehabt. Ich denke bei den Frauen ist die Auswahl des richtigen Modells deutlich einfacher.

Fakt ist, das der weg bis zum perfekten String nicht leicht ist und auch nicht von heute auf morgen geht, sich aber am Ende zu 100% lohnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus der Erfahrung heraus kann ich hier nur schreiben ,wer als Mann ein String tragen möchte sollte diesen eine Konfktionsgrösse mehr nehmen

. Heisst bei Grösse 4 besser die Grösse 5 so spürt man nicht das Band in der Pofalte und Penis und Hodensach sind auch gut bedeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim Stehen und Gehen und beim Sport/Gymnastik/Yoga spüre ich nichts. Auch beim Radfahren passt ein String super!

Im Sitzen drückt mich das Po-Band manchmal am Steißbein.

Es ist einfach eine Gewohnheit. Es dauert schon ein paar Wochen, bis man den String nicht mehr spürt. Diese Zeit sollte man sich geben. Es lohnt sich 🙂