BITTE NUR DIE LEUTE ANTWORTEN DIE FRAUEN MIT MUSKELN SEXY FINDEN?

15 Antworten

Ich weiss die Frage ist schon älter aber ich antworte trotzdem.

Ich find Frauen mit Muskeln äusserst anziehend vorallem wenn sie ein Sixpack und dazu eine gute Oberweite haben. Alles in allem sollte es aber harmonisch sein.

PS  mach weiter so mit trainieren schön wäre wenn ein foto von deinem body dabei wäre damit man das Gesamtbild sehen könnt

Lg LSZOCKER17

Ich finde es bei Frauen in Massen hübsch, z.B. wenn ein leichtes Sixpack zu sehen ist. Du erinnerst mich mehr an einen Boxer als an eine Frau trotz Brüsten usw.
Ich habe auch einen stark trainierten Körper (brauche es für meinen Beruf).
Ich bin halt nicht so der Fan davon wenn Frauen aussehen wie ein Bodybuilder (finde es nicht so weiblich).
Ich schätze auch das Männer die jetzt nicht trainieren dich er weniger anziehend finden. Da du stärker aussieht als sie.

Hallo! Will man wirklich eine solche Frage beantworten so muss man aussagekräftige Fotos sehen. Es ist ja alles auch eine Frage der Harmonie, alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ich finde es gut dass du trainierst und nich auf andere hörst die sagen dass du mit großer muskelmasse ekelhaft bist oder so, würde selbst auch gerne mehr haben, leider fehlt mir aber die Motivation.😅 deine Beschreibung hört sich doch eigentlich gut an? Wo hast du noch Körperfett? Wie hast du den vorderen/unteren bauchspeck wegbekommen?

Keine mehr. Wenige Muskeln KÖNNEN sexy sein. Zu viel ist ein No go. Wie ich finde.