Bitte nennt mir alle weiblichen Nintendo-Charaktere die ihr kennt

11 Antworten

Bei Animal Crossing gibt einen Haufen weibliche Namen. Die alle aufzuzählen wäre zu viel. Bewohner, die immer da sind, sind zB Pelly und Peggy, Tina und Sina und Eufernia. Ab und zu kommen Aziza, Grazia und Sigrid vorbei.

Peach(pfirsich) !die prinzessin von supermario :-)

Samus ( von super meteorit)

verreisterNutzer  29.07.2009, 21:51

Wie ich bereits geschrieben habe hatten wir an diesen Namen schon überlegt und sie wieder verworfen. Stell dir vor du nennst deine Katze Samus. :-)

trotzdem danke (das waren Zeiten als ich ständig versucht hab Metroid so schnell wie möglich durchzuspielen damit Samus am Ende möglichst viel von ihrer Kleidung ablegt...)

Paulina,Zelda,May,Misty,Daisy,Rosalina,Toadette,Malon,Samus Aran,Krystal,Jody Summer,Kate Alen

daeDehT  29.07.2009, 21:57

Lucy Hare

verreisterNutzer  29.07.2009, 22:02
@daeDehT

Toadette, oh Gott, ich erinnere mich dunkel...

Aber irgendwie gibt es keine schönen Namen von Nintendo, die auch einer Katze "stehen" würden...für weibliche jedenfalls...aber Danke :-) DH

Mein lieblings Charakter aus den ganzen Charakterinnen: Shiek

Zelda :-)

verreisterNutzer  29.07.2009, 21:50

Prinzessin Zelda stand schon zur engeren Wahl, aber irgendwie passt es nicht zu einer Katze :-)