Bitte kann mir jemand helfen?

gadus  28.08.2023, 08:45

Was wiillst du taetowieren lassen? LG gadus

Yildmoniii16
Fragesteller

Die 2 Namen lg Moni

1 Antwort

Davon rate ich dir dringend ab, ob du gläubig bist oder nicht. Gott hat es verboten, da es eine Veränderung der Schöpfung ist. Und für eine Typen würde ich sowas nie machen. Das bleibt, aber der Typ bleibt oft nicht. Gehe davon aus, dass das nicht dein wahrer Familienname ist. Und falls es um einen Muslim geht: Man darf im Islam nicht den Namen des Mannes annehmen. Nu

`Alqama berichtete: „`Abdullah sagte: „Allah verfluchte diejenigen Frauen, die andere Frauen tätowieren, sich tätowieren lassen, ihre Augenbrauen entfernen, ihre Zähne abfeilen lassen, um deren Zwischenräume kosmetisch zu vergrößern, und dadurch Allahs Schöpfung zu ändern pflegen!“