BITTE Hilfe meine Haut hat ganz plötzlich viele lila Punkte?

10 Antworten

Teebaumöl als Ursache kommt durchaus in Frage vor allem, wenn's nicht mehr ganz frisch ist. Laß es einfach weg. Hast du vielleicht Fenistilgel zu Hause? Das würde helfen. Alles Gute, B.

lolaportugalski
Fragesteller

Was macht den teebaumöl mit der Haut wenn es nicht frisch ist?

Barbdoc  28.07.2019, 00:47
@lolaportugalski

Allergien, das kann dir jeder Hautarzt sagen. Vermeide es am besten in Zukunft.

Entweder du hast dich irgendwo geschrammt oder es ist ein Ausschlag..

dein Hautarzt hilft dir weiter

Kann vom Kratzen kommen. Beobachte mal, ob es bis morgen besser wird. Falls es nicht verschwindet, lasse mal einen Arzt nachschauen.

Vielleicht Bettwanzen? Oder eine Allergie?

Sieht wie bei Kindern aus wenn sie sich aufschürfen. Hattest du sehr enge Hosen die gerieben haben?