Bitte einfach frage lesen?

3 Antworten

Ohne Grund und lediglich, weil Deine Eltern Dich "damals [wann und weshalb?] beim Jugendamt gemeldet" haben, nimmt Dir niemand Dein Kind weg.

Mit einem Rat, was Du JETZT tun sollst, kann man Dir kaum zur Seite stehen, wenn Du nicht ehrlich bist und selbst, wenn Du es waerest, duerfte dies sehr schwierig sein, denn offensichtlich hast Du bereits etwas getan, was dazu fuehrte, dass Du Dich in dieser schrecklichen Situation befindest.

Bin 21 nun will das Jugendamt mir mein Kind wegnehmen, mein Verhältnis zu meinen Eltern ist auch nicht mehr das beste und die haben mich damals beim Jugendamt gemelde

das Jugendamt nimmt dir kein Kind weg, nur weil der Vater sich um das Kind nicht kümmert und die Mutter kein gutes Verhältnis zu ihren Eltern hat. Das ist unrelevant. Das Kind kann dir nur weg genommen werden, wenn Gefahr in Verzug ist = dein Kind durch dich gefährdet ist. Bei kleineren Problemen kann es sein, dass du eine Unterstützung vom Jugendamt bekommst und evt ein paar Kontrollen über dich ergehen lassen musst. Nur eine Unterstützung sollte man sowieso nie abschlagen - besonders wenn man sie braucht.

Nun will das Gericht und das Jugendamt für 1-2 Jahre das eine Pflegefamilie jede Woche für paar stunden zu mir nach Hause kommt und anschaut wie ich zu dem Kind bin etc. Aber ich möchte das nicht, die rauben mir meine Freiheit und ich sehe das nicht ein weil ich eine gute Mutter bin

Wenn das Jugendamt so einen Aufwand betreibt, dann wirst du schon Unterstützung brauchen. Sowas kostet ja auch Geld und Zeit - die machen das nicht aus Spaß

dazu scheinst du nicht wirklich wissen wer du bist...

To do in ffm wenn man sich mit einem Mädchen trifft? (Freizeit, Unternehmen, chillen) - gutefrage

du bist eine Frau und triffst dich mit Mädchen? dann wärst du mindestens bi da du ja ein Kind hast. Abgesehen davon trifft man sich als Frau mit Kind normalerweise nicht mit Kindern...

2er Split Gym? (Fitnessstudio, Krafttraining, Bodybuilding) - gutefrage

und hier warst du sogar noch männlich...

Auto kaufberatung bis 20k? (Autokauf, Audi, Finanzierung) - gutefrage

und hier warst du eine Familie mit 4 Personen. Also Mann, Frau + 2 Kinder. Wo ist dein zweites Kind auf einmal hin? und deine Frau/Mann (je nachdem ob du nun M oder W bist - das ist bei dir ja auch unklar..

Wird der Bart dichter mit dem alter? (Männer, Gesicht, Bart) - gutefrage

vor 3 Monaten warst du noch m und 19 - und nun bist du 21 und w...

Gorkon193  07.09.2023, 12:21

Persönlichkeitsstörung? Dann hat das JA aber guten Grund das Kind da raus zu nehmen....

Das klingt eher nach einer Familienhilfe. Das es dich stört kann ich verstehen, aber ohne einen speziellen Grund werden die dir dein Kind nicht wegnehmen dürfen. Die Familien Hilfe ist dafür da, wie der Name schon sagt, zu helfen. Versuche es nicht als Last sondern als Hilfe zu sehen.