Bitte auf englisch übersetzen: gibt es einen Weg mit dir zu schreiben,...?

3 Antworten

Do you mind to chat with me?

earnest  25.03.2020, 21:30

-...mind chatting...

Hallo,

vom Vorsagen und davon, dass wir dir das machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt es auch bald mit englische Korrespondenz. Du willst dir hier doch sicherlich nicht jeden Satz übersetzen lassen, oder doch?

Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

:-) AstridDerPu

Goldklumpen1
Fragesteller

Ok danke

Is it possible to write with you ?

(War jedenfalls Siris Übersetzung haha)