Bist du StarCraft 2 Gamer?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nie gespielt 83%
Habe es mal gespielt 17%
Ja ich liebe es 0%
Halts Maul was is das überhaupt 0%
Ich würde gerne mit dir spielen 0%

3 Antworten

Nie gespielt

Hüstel...Ich hab in einer WG gewohnt, als der 1. Teil überhaupt rauskam...einmal kurz ausprobiert...Muss so 25 Jahre her sein! Mich wundert etwas, dass es die Reihe noch gibt...Aber Warcraft gibt es ja auch noch und ist sogar noch etwas älter GG

Nie gespielt

War ein Fan von StarCraft 1, SP und MP.

Allerdings haben sie mich mit der Politik verloren, dass für den Singleplayermodus in StarCraft 2 sie einzelne Spiele rausgebracht haben für jede Fraktion. Fand ich doof. Hab ich dann gelassen.

Habe es mal gespielt

Ich habs gespielt, aber nur im SP-Modus mit allen DLC