Bist du schon einmal geghostet worden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, letztes Jahr und das war für mich richtig schlimm! 😢

Ich hatte über ne Dating App jemanden kennengelernt. Haben ungefähr 3 Wochen miteinander geschrieben, dann das 1. Treffen im Stadtpark. Das 2. Treffen war bei ihm daheim. Es hat sich soweit gut angefühlt, er hatte ne saubere Wohnung, einen guten Arbeitsplatz, war in Vereinen aktiv, hat viel von sich erzählt. Beim 3. Treffen hab ich dann bei ihm geschlafen, auch das war okay. Ich konnte mir auf jeden Fall mehr mit ihm vorstellen. Allerdings hatten wir nach diesem 3. Treffen nur noch ungefähr 3 Wochen Kontakt bis von ihm plötzlich, für mich ohne ersichtlichen Grund, nichts mehr kam!

Ich hatte vorher schon mal ne Reportage über Ghosting gesehen, aber hätte nie gedacht, dass mir sowas mal passiert und vor allem wie schlimm das ist! 😣
Ich habe gedacht, ich werde nie wieder glücklich , hab viel geweint… Habe mir zum Schluss nur noch ne Notlüge von ihm gewünscht, damit ich für mich abschließen kann.

Ich wünsche sowas niemanden! Wenn man kein Interesse mehr hat, kann man das kurz dem anderen mitteilen und gut ist. Aber nicht einfach ohne ein Wort abhauen…

Ja wurde ich. Haben uns noch gegen eines Mittags super über Marvel unterhalten über Whatsapp und am Nachmittag/Abend war ich auf einmal blockiert von ihm.

RIAM253a  15.06.2023, 07:22

Kenn ich 😢

Ja, dass so etwas mal passiert ist in der heutigen Zeit aber völlig normal denke ich

Ja, laufe der Social Media zeit mehrmals.