Bist du Real, Nein ich bin Barca! Was ist damit gemeint Wegen den Fußballmannschaften Real Madrid und Fc Barcelona?

5 Antworten

Real - Real Madrid Fan

Barca - Barcelona Fan

Es gibt ein lieb von rc Rebell das heißt bist du real und darauf antworten die barca Fans halt nein bin barca ist nur so aus Spaß

Bist du Real ist ein Lied von dem Rapper KC Rebell. Das soll eine Anspielung auf die beiden Fußball Clubs Real Madrid und FC Barcelona. Also einfach nur Spaß.

Es gibt ein Lied das heißt bist du Real & dann antworten die Barca Fans wahrscheinlich aus Spaß mit Nein ich bin Barca