Bist du in einem Verein oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Bin in einem Verein und es ist gut 38%
Überlege einem Verein beizutreten 31%
Bin überhaupt nicht am Vereinswesen interessiert 25%
Bin in einem Verein und es ist schlecht 6%

8 Antworten

Überlege einem Verein beizutreten

Ich sollte wahrscheinlich in einen Verein gehen, da man da super unter Leute kommt und kennenlernen kann, aber mein dämlicher Job hält mich davon ab...

Bin in einem Verein und es ist gut

Ich bin in einem Vogelkundlichen Verein im Vorstand und das macht richtig viel Spaß.

Bin überhaupt nicht am Vereinswesen interessiert

Hiii,

Ne,bin in keinem Verein oder so.☺️

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bin in einem Verein und es ist gut

Ich übe Arnis/Escrima im Verein und gehöre als ehrenamtlicher Mitarbeiter der Tafel und dem Tierheim an.

Bin in einem Verein und es ist gut

Bin in einem Fußball Verein und ich kann mir nichts besseres vorstellen