Bist du gerade im Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein ich bin daheim. 88%
Ja ich bin im Urlaub! Wo? 12%

9 Antworten

Nein ich bin daheim.

Ich verreise erst im September.

Dafür dann nach Japan.

Deshalb muss ich auch nicht auf die neidisch sein, die jetzt gerade im Urlaub sind. :)

xyzbca2  05.07.2023, 21:48

Ich würd auch mal gern nach Japan

Ja ich bin im Urlaub, wegen einer Beerdigung. Ich sehe nicht, weshalb man darauf neidisch sein sollte.

IchHasseMensch
Fragesteller

Ich verstehe, dass du nicht im Urlaub bist, um Spaß zu haben oder dich zu entspannen. Du bist im Urlaub, um Abschied zu nehmen und zu trauern. Da bin ich schon neidisch da Tapetenwechsel. Ich habe viele Beerdigungen in den letzten drei Jahren erlebt.

Nein ich bin daheim.

Hallo!

Ich bin (noch) daheim, aber ich fahre auch bald weg! :)

Es stimmt auch, dass viele gerade im Urlaub sind. Das liegt teilweise auch daran, weil in manchen Bundesländern schon Ferien sind und die Leute in den Urlaub fahren.

Durch meinen Ort fahren auch ab und zu Wohnmobile/Wohnwagen oder Busse. Einige sind mir schon begegnet und die kamen auch von weiter weg (manche). Manche hatten hinten Fahrräder dran.

Da ist nämlich eine Umleitung.

LG

Nein ich bin daheim.

Nein ich bin zu Hause 🏡

Nein ich bin daheim.

Noch nicht, aber in absehbarer Zeit