Bist Du ein geduldiger Mensch?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Ja, bin ich 44%
Nein, bin ich nicht 28%
Andere Antwort 28%

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, bin ich

Meine Geduld ist schon fast viel zu groß. Ich kann aber auch ganz anders, wenn ich merke, dass jemand meine Geduld ausnutzt.

LG

Grundsätzlich bin ich geduldig, und habe Nachsicht, mit Menschen, die eine lange Leitung haben. Aber wenn das Limit meiner Geduld erreicht ist, kann ich auch ausflippen, wenn jemand meine Grenzen überschreitet.

X)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, bin ich

Im Grunde ja. Auch sehr wichtig für meinen Beruf, ggü Tier und Mensch. Klar gibt es auch mal das ein oder andere, wo ich ungeduldig bin oder werde, situationsabhängig.

Andere Antwort

Womöglich schon, aber das gewiss je nach Situation.

Ja, bin ich

Zumindest wenn mir etwas nicht total auf die Nerven geht.