Bist du berühmt und nutzt Gutefrage.net?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Berühmt würde ich nicht gerade sagen, höchstens bekannt durch die Medien.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Berühmt so jetzt nicht. Hier aber vielleicht 😉.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

In dieser Zeit zu leben bedeutet schon berühmt zu sein und dann noch auf Gutefrage.net antworten zu dürfen - mehr geht nicht 😉

Nein ich bin nicht berühmt. Ich Benzes um Menschen weiter zu helfen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Roal3  09.05.2024, 11:40

Was bedeutet Benzes?