Bist du auch Marco Reus Fan?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 84%
Ja 16%

5 Antworten

Nein

Aber finde ihm echt gut. Spielt immer noch richtig gut, macht oft immer noch den Unterschied aus und ein echter Borusse. Nimmt dafür Gehaltseinbussen und Bank auf sich.

Team mitgeprägt, liebt und lebt den Club. Der bleibt auch nach der Spielerkarriere. Bodenständig und skandalfrei. Instat nicht dumm rum, incl Coolnesspoolhöhensprung. Ü30, nicht 20. Da er nämlich ur-cool ist

Gerade wieder besser als Mats. Cooler als Mats. Vor allem besseres Händchen bei Frauen haha. Sry Mats, mag dich prinzipiell auch aber eh!?

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Ja

Am Anfang seiner hoffnungsvollen Karriere in jedem Fall genauso wie von Götze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Ich bin jetzt kein Fan, aber finde ihn immer noch gut.

Es ist nur krass, wie die Zeit vergeht, wie Reus gealtert ist und so langsam vor dem Karriereende steht.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Nein

Hi, cu123. ⚽️

Nicht unbedingt Fan, aber ich mag Reus als Spieler schon.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Nein

Das ist doch ein Altstar,der fußballerisch aufs Altenteil gehört und der Borussia doch nie das einbringt was er kostet.

Da er trotzdem ein junger Mann ist,aber so schnell alt geworden ist,Dein Bild ist nicht aktuell,scheint er eher ein Lebemann zu sein,und seine tatoos,na ja.)