Bis zu welchem Alter kann man wachsen?

9 Antworten

wow Du bist perfekt für mich - ich bin auch nur 169cm gross... :) Generell kann man eigentlich bis 19/20 wachsen. Mach Dir also keine Sorgen - ausserdem kommt es nicht auf die Größe an ;) Oh, wenns Dir hilft: Napoleon und Prince waren auch nur 1,58m

Man kann theoretisch wachsen bis 21 Jahre habe ich mal gelesen...

Kleine Mädchen sind doch heutzutage niedlich ? :)

Aber wie gesagt, du kannst noch wachsen...

Sind deine Eltern, klein, gross?

Kann theoretisch auch mit eine Rolle spielen, muss aber nicht! :)

lisawlr02
Fragesteller

Meine Mutter ist nur 1.58😅 und mein Vater 1.84

Christophe5  28.08.2017, 03:20
@lisawlr02

Dann hoffen wir mal mit der Grösse dass du eher nach deinem Vater kommst ;-)

Aber meistens kommen die Töchter nach ihrer Mutter lool

4-8 cm wächst du noch :)

Christophe5  28.08.2017, 03:26
@lisawlr02

Bitte schön.

Ich drück dir die Daumen!

Einfach giessen dann wächst du schon ;-)

Schreib uns mal mit 25 wie gross du geworden bist ;-)

Theoretisch ist man mit 21 'ausgewachsen' dennoch kannst du immer noch wachsen . Was ist denn so schlimm daran klein zu sein ? Ich bin auch  klein und mir ist es egal was andere denken

lisawlr02
Fragesteller

Ich finde es eigentlich auch nicht schlimm,allerdings sind die meisten Mädchen aus meiner Klasse 1.70-1.80 und ich fühle mich dann immer so verloren haha

Blackberryi  28.08.2017, 03:17
@lisawlr02

Haha ja das kenne ich die werden aber später Probleme haben einen Freund zu bekommen der größer ist als sie . Mach dir kein Stress das kommt mit der Zeit

Man kann unter Umständen bis 27 wachsen. Bei Dir kommt sicher noch ein Wachstumsschub. Kann mir nicht vorstellen, dass Du so klein bleibst, außer Du ißt extrem wenig.

Bis man halt total entwickelt ist die meisten hören zwischen 18-21 auf zu wachsen .Aber das liegt an deiner Genetik also frag dich mal deine Eltern wann sie aufgehört haben zu wachsen.