Bis wann gehen die Updates von Samsung Tab S6 Lite?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Thema Sicherheitsupates gibt es hier ein Artikel von Samsung. Das Galaxy Tab S6 Lite und auch die 2022 Edition bekommen 4 Jahre lang Sicherheitsupdates.

Beim ersten Tab S6 Lite aus 2020 sind noch ca. 1,5 Jahre Sicherheitsupates übrig. Beim 2022 Modell sind es ca. 3,5 Jahre.

Android Version Updates sind ein anderes Thema. Zu dem Thema konnte ich keine Quelle von Samsung finden.

Ich persönlich würde 2 bis vielleicht 3 Android Versions Updates schätzen. Da es mit Android 12 gestartet ist, wird es wohl mit Android 14 oder vielleicht 15 enden.

Da Android 13 Update für das Tab S6 Lute 2022 steht noch aus.

Das Tab S6 Lite aus 2020 würde ich nicht mehr kaufen. Beim 2022 Modell darfst du gerne zuschlagen.

Whuutt
Fragesteller

Alles klar, vielen Dank :))