Bis in welches Alter habt ihr Doktorspiele gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Bis 12 Jahren 27%
Bis 8-9 Jahre 20%
Bis 11 Jahren 20%
Auch noch mit 14+ Jahren 17%
Bis 13 Jahre 13%
Bis 10 Jahre 3%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bis 12 Jahren

Ich M/13 hab es bis 12 gemacht, danach hat es sich irgendwie nicht mehr ergeben.

Hab es immer mit einem Mädchen gemacht.

Bis 8-9 Jahre

Da hat jemand eine gute Frage gestellt.

Wenn mann erlisch ist im Vorschulalter mit 5 Jahren, entweder mit seinem besten Freund oder mit seinem besten Freundin, Doktor gespielt.

Im Grundschulalter wird das ganze etwas mehr untersucht logischerweise, so mit 8 und 9 Jahre beim spielen untereinander.

Bin selbst ein junge 10j.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bis 12 Jahren

mit freundinnen, danach eig nicht mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte selbst schon 3 Beziehungen
Bis 13 Jahre

ungefähr...meine schwestern und ich haben uns "untersucht", bis wir so 12, 13, 14 waren

Auch noch mit 14+ Jahren

Mit meinen besten Freunden und Freundinnen zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SD007  16.01.2021, 13:15

Ist übrigens bei meinen Geschwistern momentan auch noch so.