BIotin tabletten von dm helfen sie

1 Antwort

Sagen wir mal so, wenn du sie nicht in "Unmengen" nimmst, schaden sie nicht - jedoch bis du merkst, dass sie helfen, dauert es eine gefühlte Ewigkeit.

In den geschädigten sichtbaren Haaren wirst du es überhaupt nicht sehen, erst im neu nachgewachsenen Haar - wenn es an Länge gewonnen hat.

Nimm sie weiterhin als Unterstützung uns versuche mit guter Pflege ( ohne weiters auch vom dm) wie zB. Feuchtigkeitshaarmilch nach jeder Wäsche, ab und zu eine Packung... das Haar einigermaßen wieder zu "reparieren".

Durch dien Färbeprozess ist die Schuppenschicht der Haare porös, daher fehlt der Glanz.

ElmedinaElsaud
Fragesteller

Dankeschön für die hilfreiche antwortet! Ich werde auf den rat hören:-)