biomüll oder restmüll?

6 Antworten

Die Frage kann doch nicht ernst gemeint sein. Die Mengen die da anfallen sind in aller Regel so minimal, dass es im Grunde egal ist, über welche Tonne die Fuss.-oder Fingernägel entsorgt werden.

Wenn es dennoch für dich ein Problem ist, dann packe die Nägel in Papier und werfe es in einen öffentlichen Abfallbehälter.

wozu denn in den müll? ICH "dünge" meine zimmerpflanzen damit=stecke die abgeschnittenen teile tief in die blumenerde und den pflanzen bekommt das gut.

Wenn Du Deinen Pflanzen etwas gutes tun möchtest, dann kippe sie in die Pflanzenerde. Andere Leute bezahlen Geld dafür, Hondünger zu kaufen. Siehe auch bei Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Hornd%C3%BCnger)

Gehört zum Kompost ist Horn, super Dünger also Biotonne.

Bio ist humane Masse

abibremer  14.01.2014, 17:53

welcher humanoide legt denn, bitte die "bioeier"????