Biomed Passwort Patientenmonitor Dräger Infinity Gamma xl?

2 Antworten

Das davor war schwachsinn

In Drager (Dräger) Ausrüstung der Code ist oft auf die Seriennummer bezogen, so dass jedes Gerät einen eigenen Code hat. Und die Benutzerhandbücher werden oft nur an diejenigen ausgegeben, die auf dem Servicekurs waren. Dies gilt möglicherweise nicht für jeden Modus, sondern nur um Sie zu warnen, dass es schwierig sein kann, den Code und das Handbuch zu lesen.

Kann ich annehmen, dass Sie in der Werkstatthandbuch-Website von Google und Frank gesucht haben, bevor Sie hier posten?

Viel Glück bei deiner Jagd.

Soweit ich es in erinnerung habe sollte es 4712 sein