Biologie Retrovieren?

1 Antwort

Du solltest in jedem Fall darauf achten, nicht über Retrovieren, sondern über Retroviren zu schreiben 😉. Der Biolehrer verweist dich sonst vielleicht noch an den Mathelehrer 🫣.

Zu deiner Frage: Geh mal in die Bibliothek einer nahegelegenen Uni, an der Biologie als Studiengang angeboten wird. Da wirst du in Fachbüchern sicherlich mehr Informationen zu Retroviren finden als es Schulbuch und Internet hergeben.