Binderläden in der Schweiz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Binder sind ein extremes Nischenprodukt, das sich nicht lohnt, in größerer Menge bzw in mehreren Größen lagernd in einem Geschäftsladen zu haben.

In einem BH-Fachgeschäft hab ich das mal per Zufall gesehen. Du könntest also bei den nächstgelegenen Fachgeschäften anfragen, ob sie auch Binder haben. Und/oder ob sie dir per Vorkasse einen für dich bestellen.

Dazu musst du aber bereits den Hersteller, das Modell und deine Größe wissen.

Oder du fragst jemanden aus deinem Bekannten-Freundeskreis. Vielleicht findet sich da jemand, der für dich einen Binder bestellt.

Sowas gibt es eigentlich nur Online wenn es wirklich hochwertig sein soll. „Gc2b“ ist ein guter Online Shop. 👌