Binden sind leer?

4 Antworten

Es gibt an diversen Hauptbahnhöfen geöffnete Läden, die Drogerie bei unseren zum Beispiel hat auch Sonntags geöffnet. Es gibt auch Kioske und Tankstellen die Binden und Tampons verkaufen, ansonsten so für den Notfall könntest du Toilettenpapier benutzen.

An Tankstellen kriegste doch auch Binden. Notfalls zur Apotheke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sonntags hat immer irgendeine Apotheke Notdienst. Hol dir dort welche.

Mimiflo25716
Fragesteller

OK, danke

Kurzfristig als Notlösung Taschentücher oderso, musst halt mehr als eins benutzen und öfter wechseln und dann würde ich jetzt alle hebel in Bewegung setzen und Eltern, Freunde etc Fragen, ob jemand welche hat und vorbei bringen könnte...