Binary Search Tree is Less?

1 Antwort

Der Operator < funktioniert nur in Verbindung mit numerischen Typen. Deine Baumstruktur muss also numerische Werte in ihren Knoten speichern. Dann kannst du die aus den Knoten holen und vergleichen.

Wie du Werte aus den Knoten deiner Baumstruktur holen kannst, hängt von deren konkreten Implementation ab. Entweder gibt es eine entsprechende (Getter)-Methode oder das Feld, welches den Wert speichert, ist von außen zugreifbar.