Bin zu Halloween alleine :/

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bin auch alleine, aber ist doch auch egal... halloween ist jetzt nicht so mega wichtig mit freunden zu feiern... ich mach mir lieber nen spaß draus, das haus gruselig zu schmücken und kinder, die bei mir klingeln, zu erschrecken >:D und natürlich horrfilme schaun und sowas ^^

NeuerMensch1
Fragesteller

JJJaaaaaaaaa! Leute erschrecken! Perfekter Plan! Hab schon ne Idee >:)))

Tinfoil  23.10.2013, 20:20
@NeuerMensch1

haha :D freut mich, dass ich dir helfen konnte ;) die kinder sind am einfachsten... ^^ viel spaß und viel erfolg beim erschrecken ;D und danke für den stern <3

ich bin auch zuhause zu halloween. Finde das ganz normal. ^^ Horrorfilme schauen und so, kommt doch cool.

NeuerMensch1
Fragesteller

Ja, danke :)

Hallween ist ein normaler Wochentag. Am Abend vor Allerheiligen gibt es nichts zu feiern.

Hast du heute Freunde?

Ansonstne dekorier schön und mach Mucke an

Viele hatten haben und haben nie Freunde, das ist oft Realität

Ich mach an Halloween auch nichts. Mir ist das auch nicht so wichtig. Ist doch schön vor dem Fernseher zu sitzen, Popcorn zu essen und sich Horrorfilme rein zuziehen :D Party kannst du auch wann anders machen.

NeuerMensch1
Fragesteller

Danke :)