bin traurig nach büchern... :´((

12 Antworten

Das war bei einem Film, den ich im Kino gesehen hab auch so. Ich war so begeistern von dem Film und hab mir noch weitere Videos darüber im Internet angeschaut oder einfach nur mehr darüber gelesen. Aber nach ca. 2 Wochen war das nicht mehr so ;). Jedoch immer wenn ich ein bestimmtes Lied höre, muss ich mich wieder an den Film erinnern :D

Versuch dich mit etwas anderem abzulenken und fang dann ein neues Buch an :)

Budokan  25.05.2012, 23:01

Ich denke die Bücher und Filme heutzutage sind so gut, dass der Leser bzw. der Zuschauer so mitgerissen wird, dass man es einfach nicht so schnell vergessen kann :)

das ist bei mir genauso, wenn man sich in ein buch rein vertieft, kommt man ganz schlecht wieder raus und wenn eine reihe zu ende ist, hat man richtig sehnsucht danach, das kenn ich. aber das geht vorbei, spätestens, wenn du ein neues spannendes buch anfängst ;)

LG, ellie

Ja, das ist schon normal, dass man mit den Personen mitfühlt... man versetzt sich ja beim lesen auch oft in personen hinein. Das gibt es auch wenn man einen Film schaut... Ich weis noch, dass es mich echt belastet hat, als ich damals "Harry Potter und der Orden des Phönix" gelesen habe und Sirius Black starb... tragisch

das ist bei mir auch immer so irgendwie ist man froh das man fertig ist aber es ist auch traurig weil man dann keine lust mehr hat ein neues Buch ab´nzufangen aber das vergeht dann auch wieder+

ich bin auch immer richtig traurig und hoffe , das es doch noch irgendwie eine forttsetzung gibt