Bin traurig finde sie war mein Traumfrau?

7 Antworten

Ich hab dir ja gesagt das sie kein Interesse hat 😅 Du solltest vll lernen sowas besser zu deuten ;)

Das war eure einzige Unterhaltung und du sagst es ist deine Traumfrau? Du solltest deine Prioritäten schnellstens in den Griff bekommen, Aussehen alleine reicht nicht.

RefaUlm  18.05.2022, 10:41

Definitiv

Das kannst du wohl abhaken. Aus so einer kurzen Unterhaltung kann nix werden, zumal sie scheinbar feste Vorstellungen von einem Partner hat. Du kennst sie nicht mal persönlich, daher weißt du nicht mal, ob sie die Traumfrau gewesen wäre, nur weil du vielleicht ein paar Pics von ihr gesehen hast. Virtuell einen Partner zu finden ist zwar modern, aber nicht wirklich erfolgreich, wenn man sein Gegenüber nicht live sehen, sprechen, in die Augen schauen, anfassen und kennenlernen kann.

Das ist jetzt die Traumfrau, bei der Du Dir so sicher warst, dass sie Interesse an Dir hat, oder? Vielleicht hörst Du etwas auf die Ratschläge der GF.net-User/innen, ansonsten wird Dir das noch öfters passieren...

Nein, sie hat kein Interesse, das ist ziemlich eindeutig.