Bin Schwanger. Magen knurrt. Aber keinen Hunger?!

7 Antworten

Das ist ganz normal... es ist eine Raumforderung in deinem Bauch,... Irgendwo muss die Luft ja hin... das hört schon wieder auf :-)... Ansonsten n bisschen Rizinus-Öl ;-)

Wenn der Magen knurrt, hast Du Hunger! Nur keinen Appetit, vielleicht ist Dir sogar etwas schlecht? Aber da Dein Kind auf die Nährstoffe aus Deiner Nahrung angewiesen ist, solltest Du irgendwas finden was Dir schmecken könnte. Trink doch erst mal ein Glas Wasser, vielleicht fühlst Du Dich dann besser.

wenn ich Hunger habe esse ich, wenn nicht, las ich es sein...

das hat nichts mit Schwangerschaft zu tun... wenn dich das Magenknurren nervt, trink etwas oder ess ein wenig Obst..

Wenn der Magen knurt, hat man normalerweise schon Hunger, aber am besten du holst dir deine lieblingsnascherei oder dein Lieblingsessen und isst. =)

Divaaax3
Fragesteller

Das ist garkeine schlecht Idee, naschen würd ich gern. Danke dir ;)

Du meinst, du hast keinen Appetit? Wenn der Magen knurrt, hast du auch Hunger. Oder Sodbrennen. Iss was. Und werd selbstständiger... wie soll das erst werden, wenn das Baby da ist?

Divaaax3
Fragesteller

kann ich was für, wenn mir schlecht wird, wenn essen vor mir liegt-.- ich glaube nicht, außerdem bin ich selbstständig, sonst wäre ich nicht schwanger danke!;)