Bin m17 sind 13cm genug (frage an die Frauen?

3 Antworten

Hey

Deine größe liegt im Durchschnitt und ist auch nicht zu klein.

Und klar auf die technik kommt es an, aber da hilft auch genug vorspiel.

Hey,

Bin zwar keine Frau, wollte dir aber sagen das ich auch 17 bin und die selbe Größe habe.

Bin außerdem auch Bi und sage mir da, dass das vollkommen ausreichend ist.

LG. Nico

Ich finde das es nicht auf die Länge ankommt . Es kommt auf die Technik an wie du damit umgehst. Man kann auch eine Frau befriedigen mit kleinen penise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung