Bin m16 und echt horny will eine w zum spaß haben wo finde ich sowas und seit/wart ihr auch so horny in meinen alter?

3 Antworten

Normal.. Bei deinem Alter.. Da bleibt bei deinem Alter nur 1 Option. Freundin finden. Wenn du keine findest dann halt Pech dann musst du warten. Alles ergibt sich

Die meisten Mädchen suchen aber etwas Festes und wollen Sex nicht nur zum Spaß. Du wirst warten müssen, bis du die richtige findest.

Okokm16
Fragesteller

Hab in meiner letzten bzh 1 Jahr gewartet ihr Zeit gelassen ihr das Gefühl gegeben sie kann sich wohlfühlen und jz hat sie nen neuen und die wurde durchgenommen nach 2 Wochen also machen ich wohl was falsch

Such dir eine Freundin oder so, aber boy, Verhütung nicht vergessen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenagerin & frische Mum🎀