Bin in Hundehaufen getreten. Was soll ich tun?

3 Antworten

Das hatte ich auch mal.Am besten ist es wenn du schon draussen bist,den Schuh mit Gras abzustreifen,dann müsste es ein bisschen weggehen.Ansonsten einfach mit einen feuchten Tuch feste drüber wischen.Aber wenn du regelmäßig raus gehst geht das innerhalb von ein-zwei Wochen wieder alleine weg.

Ruhemodus
Fragesteller

habe ich schon versucht. und es ist sehr störend am fuß. Ich weis echt nicht was ich tun soll... rausschmeißen möchte ich sie nicht

Sandkorn  27.02.2018, 12:00
@Ruhemodus

Dann ab in die Spülmaschine, was anderes hilft nicht - und nächstes mal besser aufpassen wo Du hinlatscht.

SPÜLMASCHINE???

Wasserstrahl draußen, oder Eimer, Wasser Bürste.

Ruhemodus
Fragesteller

ok danke

du solltest dir ein sehr weiches papiertuch  oder einn  sehr weichen lappen  raussuchen un damit  deinen schuh liebvoll abwischen .. zuerst mit dem papiertuch  zum wegwerfen  ,dann mit dem  weichen lappen  ,den du bitte feuchst machst  und etwas spülmiitel drauf  gibst ( langsam und vorsichtig )  den gesamten schuh  abwischen  und  trocknen lassen .. sollte er dann imme rnoch riechen --nimmst du einen frischen  weichen lappen und  behandlest ihn mit febrees nach .