Bin in ein Mädchen verliebt aber sie nicht in mich und der Gedanke das sie mich nicht so mag wie ich sie macht mich halt traurig will aber nicht mehr traurig?

1 Antwort

Verstehe, dass es schwer ist. solange du dich nicht reinsteigerst ist es aber völlig okay traurig zu sein und erst, wenn man Gefühle fühlt, kann man sie loslassen. Akzeptiere dieses Gefühl und versuche es nnict zu verdrängen. Ansonsten mach Dinge, die dir gut tun und die dir Spaß machen. Manchmal hilft es auch mit Freunden darüber zu reden, um es loszulassen. Gib dir Zeit und das Gefühl wird verschwinden :)