Bin ich zu Politisch links eingestellt und ist das wirklich so schlimm wie es mir oft gesagt wird?

3 Antworten

Hallo,

In Deutschland ist es dein gutes Recht deine Meinung und deine politische Einstellung zu vertreten.

Dessen Meinungen sollten dich nicht beeinflussen.

Trotzdem ist es wichtig, sich auch die anderen Meinungen deiner Freunde anzuhören, da manch ein Thema dann doch nicht so schön ist wie es im ersten Moment aussieht.

MfG

nein du liegst genau richtig. die mehrheitsgesellschaft ist rechts und somit wirst du auch öfters kritik an deiner eher links geneigten meinuing hören.

Meiner Meinung nach romantisierst du zu vieles, weil du die Nachteile der Folgen schlichtweg ignorierst. Beim Thema Migration. Würdest du es auch gutheißen, wenn du dafür zahlst? Ein Familienvater hat mal für eine syrische Familie gebürgt und es schlichtweg unterschätzt und heulte damals rum, das es so teuer ist und das es seine Ehe zerstört.

Bei LGBTQ, jeder darf alles machen? Alleine das Thema Trans sollte man mehr kritisch beleuchten und Umwelt. Gefühlt alle Lebewesen schaden der Umwelt? Soll man alles lebendige töten?

Typ2006300
Fragesteller

Natürlich würde ich die Politik anders gestalten

Gibt viele Probleme in der Migrationspolitik

Wofür aber die Migranten nichts können

Thema trans weiß nicht was daran so kritisch sein sollte

Niemand wirklich niemand sucht sich das aus und diesen Personen sollte man helfen

Bei alle Tiere schaden die Umwelt muss ich dir widersprechen den Tiere sind wichtig für unser Ökosystem

Aber da wir Menschen alles kaputt machen gehen diese Ökosysteme kaputt