Bin ich zu klein für die Liebe? Frage wegen Körpergröße

22 Antworten

Hey.

Du solltest dich ein wenig beruhigen. Die Tatsache, dass du "nur" 1,76m groß geworden bist ändert nichts daran, dass du locker eine Frau abbekommen kannst. Ich denke dein Selbstvertrauen ist nur angeknackst und du versuchst es dir nur irgendwie zu erklären, suchst die Ausrede in deiner Körpergröße.

Frauen reden öffentlich so. Sie reden, dass sie den und den Typen wegen ihrem Aussehen haben wollen, und so einen und doch nicht so klein. Aber das kannst du mal schön vergessen.

Sobald du mal mit einem charmanten Grinsen auf den Lippen und Selbstvertrauen ausstrahlend zu einer Frau spazierst, und ihr deine Ausstrahlung, die du dir definitiv aneignen kannst, um die Ohren haust, sieht sie nicht mehr den 1,90 mann vor sich, sie sieht nur dich und anfangs ist sie misstrauisch, das sind sie alle, aber mit der Zeit kannst du sie Von deinem Charakter überzeugen und mit lässigem Auftreten beeindrucken.

Bedenken musst du auch, dass es Frauen gibt, die mehr Wert auf andere Sachen legen, wie Hygiene, Intelligenz, Ausstrahlung, Humor, Sportlichkeit etc.

Ich bin 1,82, also nicht bedeutend größer als du, und hatte nie ein Problem damit Frauen anzuquatschen oder sonst irgendwas. Es liegt also einzig und allein an dem Selbstvertrauen, das du dir definitiv noch aneignen musst.

Ansonsten sehe ich wirklich keinen Grund zu Verzweifeln. Ich bin sicher du bekommst das hin.

PS: Als ich die Frage sah, dachte ich zunächst es handelt sich um die Genitaliengröße^^

lg DirtAndRoses

Ich selbst bin 2,07 also kann ich nicht aus eigener Erfahrung sprechen, jedoch kann ich dir sagen, dass es auf Koerpergroesse gar nicht ankommt. Mein Gastvater, bei dem ich lebte wenn ich einen Austausch in den USA gemacht habe, war 35 und war ca 1,65 gross. Und er hatte eine 26 Jahre alte Frau. Schauspielerin, gutaussehend, intelligent, charmant, gutherzig, alles, was man sich wuenschen koennte. Die beiden haben zwei wunderbare Kinder, und leben immernoch gluecklich und zufrieden. Ich besuche sie immer wieder, und sie sind gluecklich wie an Tag eins. Deine Koerpergroesse macht absolut nichts aus, das Aussehen vereinfacht den Kontakt mit dem anderen Geschlecht, dein Herz ist der Kleber, der euch zusammenhaelt.

LucyPrice  14.12.2015, 17:16

Oh der letzte Satz ist voll schön :)

Mal ehrlich, würdest du so oberflächliche Weiber, die auf sowas so wert legen, überhaupt WOLLEN? Einer, die an DIR interessiert ist, wäre das völlig egal. Nicht alle Frauen legen so großen Wert auf Äußerlichkeiten. Mein Freund ist kleiner als ich. Who cares?

Wenn du vor dieser schweren Wahl stehst würde ich "Beine verlängern lassen" wählen. Nicht alle Frauen wollen nur große Männer. Nebenbei kommt es kommt auch auf deine Intelligenz und dein Aussehen an.

loooool ich meine Freundin ist 1,78cm und ich 1,80 und wir sind trotzdem glücklich zusammen was die Weiber abziehen ist Kindergarten such dir eine die Niveau hat