Bin ich zu hässlich (pb)?

10 Antworten

Wie kommst du denn darauf, dass er dich häßlich findet? Das ist eine reine Vermutung von dir. Wahrscheinlich hat er ganz andere Gründe, warum er nicht zurückschreibt. Lasse dich doch nicht von einem einzigen Typen irritieren und orientiere dich nicht an seinem Verhalten!

Außerdem ist Schönheit Geschmacksache. Wenn er dich nicht leiden mag, ist es sein Problem und nicht deines. Dafür mögen dich viele andere Jungs leiden! :-)

Es ist em. Der ist beschäftigt, glaub mir

Ach Quatsch. Wenn du „zu hässlich" bist, dann steh zu dir und ordne dich anderen nicht unter. Und außerdem glaub ich nicht, dass er deswegen nicht schreibt. Wenn nämlich, dann ist er echt oberflächlich. Außerdem glaub ich nicht, dass du hässlich bist :)

Wenn er dich nur wegen deinem Aussehen mochte ist er es nicht wert. Den das schönste Mädchen ist ein Mädchen das glücklich ist und lächelt  dazu brauchn wir Medls doch nicht tonnenweise Schminke oder?

Vielleicht interpretierst du das falsch. Vorallem wenn er sowieso weiß wie du ausssiehst halte ich diesen Grund ( der sowieso dumm wäre) für unwahrscheinlich. Vllt hat er viel zu tun :D oder mag dich aus einem anderen Grund nicht.?Könnte vieles sein😁