Bin ich zu dünn mit 15?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

dünn 74%
normal 16%
Arzt Besuchen 11%

10 Antworten

dünn

Moin,

50 - 55 kg bei 1,80 m Größe sind zwo sehr wenig, aber Du bist auch erst 15 - da ist die BMI-Formel noch nicht anzuwenden, denn Du wächst ja noch.

Solange Du Dich nicht krank fühlst, ist das zwar dünn, aber ok.

Da Du deutlich untergewichtig bis, kann wohl kaum nur von ..

man kann auch leicht meine Rippen sehen

die Rede sein! Dein Körper dürfte eher anorektisch wirken.

Sorry aber Dein Gewicht müsste mindestens !!!! 58 KK plus sein!

https://www.bmi-rechner.net/cgi-bin/bmi-kinder.pl

Idealgewicht

Wenn das Gewicht zwischen 58 und 75 kg liegt ist alles OK.

dünn

Du wiegst zu wenig. Dein Gewicht sollte mind. bei 70 kg liegen.

dünn

Für eine Größe von 180 cm definitiv viel zu leicht.

Arzt Besuchen

Sehrrr dünn und kann Gefährlich werden...gerade weil es in Fitness Thema ist du brauchst Kraft für sowas und da kann man mal schnell Umkippen mit solch einen Gewicht...