Bin ich zu dick oder habe ich kurven?

6 Antworten

Ich muss Dir leider sagen, dass Du eindeutig übergewichtig bist.

In Deinem Alter läge Dein Idealgewicht bei ca. 55 - und Dein Normalgewicht bei ca. 65 kg.

Kurvig wärest Du bei Normal - und Gertenschlank bei Idealgewicht.

es ist egal ob du dich zu dick fühlst oder nicht es kommt drauf an ob du dich selber magst. ich bin auch nicht gerade schlank aber fühle mich wohl so. bin 1,86cm groß und wiege schon mehr als du und bin dabei 18 jahre alt.

hoffe ich konnte dir helfen. wenn du schreiben magst oder so bin immer da.

Lg Jan

Das ist schon eher etwas zu viel. Gesündere Ernährung und etwas Sport (vllt ja auch nur Home Workouts, wenn dir das lieber ist) wären doch eine Idee?:)

Letztens war eine ältere Frau bei Shopping Queen mit ungefähr gleicher Größe und Gewicht. Es sah schon sehr, sehr stämmig aus. Können vielleicht deine Eltern helfen indem sie gesünder und fettarmer kochen?

Vanni798
Fragesteller

Ich möchte mit meinen Eltern nicht über solche Themen sprechen. Beim Punkt essen brauche ich es auch nicht da ich in letzter Zeit kaum esse und meistens eh lieber mit Freunden draußen bin als mich mit denen zum essen zu setzen.

mach mal FDH, auch wenn weibliche Kurven schön sind und der Mann bei einem Zusammenstoss keine blauen Flecken bekommt wäre etwas weniger schon angenehmer. Ich wiege bei 170 cm 85 kg, und hätte auch gern 10 kg weniger, aber ich nasche gern, da muß man(n) durch, aberr Du schaffst das schon