Bin ich zu Alt oder ist Tik Tok echt Langweilig?

6 Antworten

Ich finde TikTok auch sehr langweilig, wobei ich nur 2 mal auf der Seite war

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

Wenn ich ehrlich bin ich selber schaue bei TikTok manchmal rein und muss leider immer wieder feststellen das da viele Leute nur Mist machen oder Klicks geiern wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann hast du wohl aufgrund deine Alters einen Humor, der auf TikTok nicht so populär ist.

norules4life
Fragesteller

finde so pranks auf youtube witziger

Die Zielgruppe, die Tik Tok ansprechen möchte ist etwas jünger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

norules4life
Fragesteller

magst du es

MxGNO  19.06.2021, 23:23
@norules4life

Was jetzt aber nicht heißen soll, dass es älteren nicht gefallen kann. Es gibt durchaus ältere Leute die ziemlich aktiv auf der Plattform sind

Du bist nicht zu alt, glaub mir. Wenn dann ist Tik Tok einfach nur langweilig, geht mir auch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung