Bin ich zu alt für Monster High, Ever After High und Co?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nicht zu alt 60%
Gar nicht zu alt 20%
Deine Entscheidung 16%
Viel zu alt 4%
Ein bisschen zu alt 0%
Zum Spielen zu alt, zum Sammeln nicht 0%
Noch nicht zu alt, aber bald (in 1-2 Jahren) 0%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht zu alt

Man ist niemals für irgendwas zu alt:) Es gibt auch zum Beispiel viele die zum Beispiel 20 sind aber immer noch Pokemon spielen. Eine" Bekannte" von mir ist auch 13 und guckt immer noch KiKa. Also brauchst du dich auch nicht schämen wenn du Barbie Möbel sammelst oder noch mit deiner Schwester Monster High oder Pullips(?) spielst ;)

Gar nicht zu alt

Hallo, ich bin 13 (weiblich) und spiele mit meinen Plüschis und meiner kleinen Schwester. Wenn es dir Spass macht, kannst du es auch mit 90 machen. Vielleicht nicht gerade vor deinen Freunden, aber du kannst ruhig weitermachen.

Nicht zu alt

Nö, gar nicht. Ich kenne viele Erwachsene auch die noch sammeln. Bin jetzt auch 12, und bin dabei. :3 Wird auch nicht so schnell aufhören, liebe es viel zu sehr.

Nicht zu alt

Nein, bist du nicht. :) Ich bin 15 Jahre alt und liebe es auch. :3

Deine Entscheidung

Also ich bin mit 15 auf dem Pokemontrip gewesen.Da wurde es hier in Deutschland erst bekannt.Habe auch ALLES gesammelt. Alles gut.Hobby ist Hobby ;-)