Bin ich zu alt für Baby Born?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Muss jeder selbst wissen 55%
Geht vollkommen klar 36%
Zuuuu alt 9%

5 Antworten

Muss jeder selbst wissen

Hay,

ich verstehe schon, dass es dir peinlich ist. Aber du willst damit sicher nicht in der Öffentlichkeit spielen, sondern wohl eher nur für dich.

Dann ist es doch nicht peinlich. Sicher haben so einige in deinem Freundeskreis Hobbys oder irgendwas, was sie nicht öffentlich preisgeben.

Wenn du besuch hast, leg die Puppe(n) weg, dann musst dich nicht erklären. Oder sag einfach, die hast du schon sooo lang, da hängst du eben dran. Wer sowas nicht versteht, hat selbst keine schöne Kindheit.

Mach es doch einfach.

Alles Liebe dir.

Geht vollkommen klar

Hab damals mit 13 Lazy town angeschaut... Man kann einmal jung sein und deswegen sollte man so leben wie man will und nicht wie die anderen...

Lg

Ist ok bis 14 Jahre😃

Skandinavien
Fragesteller

Mit ist es halt peinlich

MrAlfonso  26.05.2019, 11:21

Und Ab 14 bekommt man eine Straffe????

Fjgghhtg  26.05.2019, 11:28
@MrAlfonso

Nein aber ab dann sollte man eigentlich mit so einem Zeug nicht mehr spielen

Muss jeder selbst wissen

Das muss jeder selbst wissen. Ich persönlich war nie so ein Puppenfan.

Muss jeder selbst wissen

als ich 12 oder 13 war (bin 16) hsbe ich such überlegt mit lego zu spielen. Als ich dann 14 wurde interessierte es mich immer weniger und weniger. Dann habe ich die weggegeben. also Spiel einfach mal damit bis du keine Lust mehr hast