Bin ich verrückt?

1 Antwort

Gesund ist das nicht, du solltest niemals von anderen Personen emotional abhängig werden. Jetzt ist es wichtig, dass du dich um dich selbst kümmerst und dir selbst etwas Gutes tust, anstatt es von anderen zu erwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

boltuzluu
Fragesteller

Ich wünschte ich könnte das irgendwie kontrollieren, ich kämpfe damit schon immer die abhängigkeit von anderen... Wie könnte ich dieses Problem bewältigen?

idkplshelp123  18.09.2022, 18:30
@boltuzluu

Selbstliebe. Fange an dich selbst zu lieben, das heißt auch, dir selbst etwas Gutes tun. Nimm dir bewusst Zeit für dich und tue Dinge die dir Spaß machen. Vielleicht ist es am Anfang schwer, aber es lohnt sich. Mach einen Wellnesstag, einen Filmabend alleine, gehe shoppen, Dinge für Dich eben..