Bin ich verliebt oder bilde ich mir alles ein?

Bin ich ......

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Verliebt 75%
Schuldgefühl 25%
Einbildung 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Verliebt

Du hast den Kontakt zu deiner damaligen Freundin abgebrochen. Deshalb bist du ihr nichts mehr schuldig und kannst tun, was du willst. Ich denke, dass du dich in den Jungen verliebt hast. Wenn es dir noch nicht bewusst ist, dann vielleicht unterbewusst, da du ja schon von ihm träumst. Es scheint, als hätte er Interesse an dir. Wenn ihr euch gut versteht, solltest du weiterhin Kontakt mit ihm halten und schauen, wie sich eure Beziehung entwickelt :)

Schuldgefühl

Du hast dich in der Liebe zwischen den beiden eingemischt. Das hättest du lassen sollen, die beiden hätten es selbst hinbekommen müssen. Dritte Personen stören die Kennenlernphase.

Jetzt erntest du seine Aufmerksamkeit und kannst zurecht etwas Schuldgefühle haben. Aber wenn er sich jetzt wirklich in dich verliebt und du dich in ihn, dann ist das eben so. Manchmal läuft alles ganz anders als man denkt, die Liebe lässt sich nicht planen.