Bin ich schlecht informiert wenn ich noch nie etwas von Knossi alias Jens Knossalla gehört habe?

5 Antworten

Nein ,man muss nicht jeden Kennen und erst recht nicht wen er nur so einen mist gemacht hat! Es gibt sogar eine menge die weder Mozart noch list noch Schubert kenen weil sie kein intere se an klassische Musik haben!

Da kenen sie schon eher die Mozartkugel oder die Rumkugel!

Warum soll man jemanden kennen der einem nicht weiterhilft in einem Gespräch! Oder nicht wirklich was erreicht hat!

Oder denkst du das es dir was bringt die Moderatoren von big brother oder Dschungelcamp zu kennen! Der einziegste den man da kennen sollte wäre Dirk Bach aber der ist schon verstorben und er ist als Komiker berühmt geworden nicht als Moderator diesen Mülls!

Knossi ist einer der größten deutschen Twitch streamer, Kumpel von Monte (MontanaBlack) und hat auch das Angelcamp gestreamt. Man sollte ihn schon kennen, aber es hängt niemandes Leben davon ab.

Bloximox
Fragesteller

Montana Black ist mir tatsächlich bekannt!

Bloximox
Fragesteller

Angelcamp ?????

Unknow1357  21.11.2020, 20:23
@Bloximox

Das hat Knossi mit Monte und ich glaube Sido veranstaltet da haben die um die 72 Stunden mit verschiedenen Kameraperspektiven gestreamt und einen Zuschauerrekord gebrochen

Wie, du kennst den König nicht? Na da hast du aber Glück dass er so barmherzig ist und nie einen seiner Untertanen dafür verurteilen würde

Nein. Ich kenne ihn auch nicht.

Ich kenn einen aus der heute-show, heißt aber Dennis mit Vornamen, nicht Jens.

Ist ganz witzig.

Jens Knossala kenn ich nur am Rande, der ödet mich an.