Bin ich psycho?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 83%
Ja du bis komisch 17%
Anderes 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ehrlich kann ich deine Angst ziemlich gut nachvollziehen, denn ich mach mir selber viel Sorge drüber, ob ich quasi mit meinem Wesen ,,zu viel Platz einnehme''. In meinem Fall geht es aber nicht nur um Chat-Nachrichten usw., sondern auch um mein Auftreten in der Öffentlichkeit: Ich bin jemand, der sehr gerne auf fremde Leute zugeht, was ja an sich nichts schlechtes ist, manchmal aber als aufdringlich oder nervig empfunden wird.

Ich sage, scheiß auf die Leute, die sich über sowas aufregen. Ehrlich ist es für mich eher ein Komplement, wenn mir jemand viele Nachrichten schreibt! Solange der Inhalt positiv ist.

Nein

Mach dir da nicht zu viele Sorgen. Besser zu gesprächig als komplett ruhig.

Nein

Der Begriff Psycho sollte nicht missbraucht werden. Nein, Du bist kein Psycho.