Bin ich peinlich nur weil ich mich im Club Filme?

4 Antworten

Das ist überhaupt nicht peinlich! Ich mache das auch, schicke es Freunden und behalte es als Erinnerung. Der Typ ist einfach nicht selbstbewusst und traut sich sowas nicht in der Öffentlichkeit. Lass dich nicht beeinflussen von sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

„Ich bin gerade im Club, und eben lief mein Lieblings lied und habe mich halt selber gefilmt und dann meinte ein Fremder typ ich wäre peinlich, Ist das wirklich so?“

Grundsätzlich finde ich das ansich erstmal nicht peinlich. Vielleicht hat er dich generell als peinlich empfunden und nicht das Filmen des Videos.

Nein garnicht peinlich, solange du nicht fremde Menschen mitfilmst ist alles super.

Einfach ignorieren, weitermachen und Spaß haben. Du machst das für dich und jemand, der das nicht akzeptiert oder dich gar dafür runter macht, der hat eh nichts in deinem Space verloren.

Ignorier den und leb dein Leben! Lass dir nichts einreden.