Bin ich nun ein Versager?

13 Antworten

Wenn Du deinen Job nicht magst, such dir einen anderen. Auch im Bereich Security gibt es sicher Fort- und Weiterbildungen, die du nutzen kannst. Oder sattel komplett um, und mach was neues.

Und was die Freundin angeht... Fang an, dich selber zu mögen und Frauen nicht nur als Beute, sondern als Partnerin zu betrachten. Frauen merken, wenn sie nur ihres Geschlechts wegen "geschätzt" werden.

Setz dich mal in einer ruhigen Minute hin und schreibe ganz sachlich auf, was dir nicht passt und was du jetzt, in diesem Augenblick dagegen tun kannst. Ja, das braucht eine menge Mut und Selbstreflektion - hilft jedoch ungemein.

Nein,wieso denn?

Du arbeitest..auch wenn Du nicht sehr viel verdienst.

Besteht denn die Möglichkeit, eine andere Ausbildung zu machen,um den Verdienst erhöhen zu können?

Und..woran liegt es Deiner Meinung nach, dass Du keine Freundin hast?Sitzt Du nur zuhause oder..hast Du so zu wenig Kontakte in Deiner Freizeit?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – so richtig voll das Leben,Höhen und Tiefen

Falls du dich nicht wohl in deinem Job fühlst und der nicht erfüllend sein sollte: ändere das, du hast das in der Hand.

Nein, du bist kein Versager aufgrund irgendeiner deiner Aussagen..

Lerne einfach das in die Hand zu nehmen, was du machen möchtest und was dich Glücklich macht..

Wenn du ne Beziehung möchtest, dann kümmer dich drum...

Zum einen Arbeiten Sie in einem Vollzeitverhältnis. Dann ist Gehalt unter dem derzeit gesetzlichen Mindestlohn. Sie sind kein Versager, eventuell etwas Perspektivlos, oder es fehlt Ihnen an Selbstbestätigung. Wenn Sie mit Ihrem derzeitigen Leben unzufrieden sind, dann schaffen Sie sich Perspektiven, wie die anderen Antwortenden es bereits beschrieben haben. Suchen Sie sich einen anderen Job. Es gibt im Moment 2 Mio. unbesetzte Stellen in Deutschland, auch für Quereinsteiger ist sicherlich etwas dabei, wo sicherlich besser bezahlt wird. Mit zunehmendem Erfolg werden Sie selbstsicherer, dann klappt es auch mit dem Partner.

Offenbar findest du deinen Job mies, dein Einkommen zu gering und das Fehlen einer Partnerin störend.

Also grübel nicht lange über das Wieso und Woher, sondern überleg dir, wie du deine Zukunft in den Griff bekommen kannst - z. B. mit Fortbildung, mit einem Job, der Aufstiegschancen bietet, indem du was aus dir machst.

Was übrigens die Frauen betrifft: Viele Frauen wollen gar nicht den glänzenden, gelackten Erfolgstyp, der oft auch selbstverliebt und bindungsunfähig ist. Jemand, der sich richtig reinhängt, aber dabei bescheiden bleibt, hat durchaus gute Chancen.