Bin ich mit einer passiven Mitgliedschaft in einem Tennisverein spielberechtigt?

2 Antworten

Für eine DTB Turnier mußt Du eine gültige ID Nummer haben. Die haben nur aktive Mitglieder. Im Übrigen gitt die Turnierordnung des DTB bzw. ITF . Bei den großen Turnieren sind die Teilnahmebedingungen unterschiedliche und den Veranstaltern überlassen. Bei den meisten ATP Turnieren muß man nicht Mitglied eines Tennisvereins sein, obwohl es die meisten sind.

demu78
Fragesteller

Danke Dir. Hat mir geholfen.

Ja dann kannst spielen. Aber ich empfehle dir auch die Rundenspiee weil da kann man auch extrem Punkte sammeln. Hab letztes Jahr da 1600 gesammelt .
Außerdem ist man da nicht so allein ;)