Bin ich links und rechts genau vertauscht?

3 Antworten

Der erste Teil wo es um Sozialleistungen geht macht für mich nicht so viel Sinn, der zweite außenpolitische schon.

Ich finde wir sollten auch Geschichtsstudenten unterstützen. Denn am Ende bieten die auch (z.b. als Geschichtslehrer) einen Mehrwert für unsere Gesellschaft. Und Unterstützung ist notwendig sonst können sich nur Menschen aus wohlhabenden Familien sowas leisten. Und wir haben in Deutschland schon eine extreme Schere zwischen Arm und Reich. Das muss nicht noch höher werden. Sozialleistungen egal welcher Form helfen uns dabei, dass es nicht noch mehr arme und noch reichere reiche Menschen gibt. Sie halten den Wandel nicht auf, aber er ist langsamer und deshalb finde ich das extrem wichtig.

Hört sich alles ziemlich sinnbefreit an.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Österreich über alles!

man kann sowohl linke als auch rechte positionen unterstützen.

ich halte dieses schubladen denken eh für veraltet.