Bin ich komisch, wenn ich das bevorzuge?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob man es komisch nennt oder nicht das ist jedem seine Sache. Für dich ist es nicht komisch aber dafür finden es andere komisch. Natürlich gehörst du damit nicht zur Mehrzahl aber so ist es halt.

Ich würde nicht probieren auf Teufel komm raus was daran zu ändern.

Du kannst das ruig machen also die Videos anschauen ein schlechter Mensch bist du deswegen nicht.

Es gibt bestimmt viele richtig erniedrigende Pirnos und da frage ich mich, was das für Menschen sind, wenn die sich sowas angucken und sie das befriedigt.

Wichtig ist jedoch dass das alles in deiner "Fantasie" bleibt, denn Tieren werden damit unhlaubliche Qualen angetan wenn Menschen sich an ihnen vergehen.

Da würde ich dann von einem (sehr) schlechten Menschen sprechen!

Wie ist es denn sonst bei dir, stehst du überhaupt nicht auf Frauen oder sind es nur die " Menschen Videos", mit denen du nichts anfangen kannst?

Lg

Edelkirsch99
Fragesteller

Doch für Frauen interessiere ich mich schon, nur seit meiner Trennung wurde das "verstärkt"

Edelkirsch99
Fragesteller

Ich war 4 Jahre mit meiner Freundin zusammen, Sie hatte mich da mehr oder weniger für interessiert.

monjamoni  23.06.2016, 10:23

und was findest du denn so "toll" daran? Den Akt zwischen den Tieren oder die Tiere? denn, wenn dich nur der Akt interressiert und du sonst "normale" sexuelle Neigungen hast würde ich das einfach als eine vielleicht etwas "besondere" Vorliebe hat, die eigentlich weder das "normal" sein noch das "guter Mensch sein" beinflusst. wenn du eher auf die Tiere in den Videos "stehst", dann ist das auch alles soweit okay, wenn du (wiegesagt) deine Fantasien nur in den Videos lässt. Mach dir am besten nicht so große Sorgen ich finde das ist alles okay.:)

Edelkirsch99
Fragesteller
@monjamoni

Wie ich bereits geschrieben kann ich zu den Menschenvideos nicht viel sagen, da ich noch nie einen gesehen habe. Viele in meinem Bekanntenkreis haben diese schon gesehen und meinten halt es ist immer das selbe. Mal sind die Akteure Europäer, mal eben nicht aber der Inhalt ist immer der selbe.

Bei den Tiervideos ist dem nicht so, dort hat das Weibliche Tier eben mal lust, mal nicht. Die Männlichen mussten dann um die Gust des Weibchens buhlen und wenn nötig dafür eben kämpfen und bekommen als Belohnung halt die Fortpflanzung, was von der Natur eben gewollt ist. Oder Sie "nehmen" Sie sich einfach. Wie in der Steinzeit "Frau an den Haaren in die Höhle schleifen/ziehen". Ihr wisst glaube ich was ich meine.

Ich bin keines Wegs ein Typ der jetzt der Meinung sei, das dürfe man auch bei den menschlichen Frauen machen. Finde es eben, dadurch das die Menschen das nicht dürfen bei den Tieren um so geiler.

Komisch? Neeeee. :P

Menschen haben verschiedene Vorlieben, und du findest nun mal Tierpaarungen interessant/erregend. Wenn du z.B. schaust wie viele Millionen Klicks solche Videos auf YouTube haben wirst du merken dass du nicht der einzige bist ^^. Und es macht dich deswegen auch nicht zu einem schlechteren Menschen. Solche Verurteilungen braucht keiner, und gleich zum Psychiater zu rennen wäre auch unnötig. (Es sei denn, du leidest darunter.)

Was würde ich dir raten... hm. Kommt drauf an was das Problem ist.

Ich frag mal konkreter nach: Was findest du an den Tier-Kopulationen erregend? Die Tiere selbst, oder nur den Akt an sich? Bzw. Was macht sie interessanter als "Menschenvideos"?

LG.

Edelkirsch99
Fragesteller

Die Tiere und den Akt :)

Edelkirsch99
Fragesteller

Ich bereits geschrieben kann ich zu den Menschenvideos nicht viel sagen, da ich noch nie einen gesehen habe. Viele in meinem Bekanntenkreis haben diese schon gesehen und meinten halt es ist immer das selbe. Mal sind die Akteure Europäer, mal eben nicht aber der Inhalt ist immer der selbe.

Bei den Tiervideos ist dem nicht so, dort hat das Weibliche Tier eben mal lust, mal nicht. Die Männlichen mussten dann um die Gust des Weibchens buhlen und wenn nötig dafür eben kämpfen und bekommen als Belohnung halt die Fortpflanzung, was von der Natur eben gewollt ist. Oder Sie "nehmen" Sie sich einfach. Wie in der Steinzeit "Frau an den Haaren in die Höhle schleifen/ziehen". Ihr wisst glaube ich was ich meine.

Ich bin keines Wegs ein Typ der jetzt der Meinung sei, das dürfe man auch bei den menschlichen Frauen machen. Finde es eben, dadurch das die Menschen das nicht dürfen bei den Tieren um so geiler.

Arxoz  23.06.2016, 17:50
@Edelkirsch99

Ah okay.

Naja ich kann dazu eigentlich auch nichts kommentieren, weil ich selbst keine Menschenvideos anschau.

Diese sind auch vollkommen künstlich und gestellt. Zwischen Tieren dagegen läuft es, wie du schon sagst, der Natur entsprechend ab. (Obwohl's... auch ungewöhnliche gibt, z.B. wo zwei männliche Tiere oder gar zwar 2 verschiedene Arten sich paaren.)

So lange dich deine Vorliebe nicht in irgendeiner Weise beeinträchtigt oder in Schwierigkeiten bringen könnte, musst du gar nix machen. Nur es so akzeptieren.
Im Englischen sagt man: "Whatever floats your boat". ;)

Das ist sicher kein normales sexuelles Verlangen.

Solange Du nur Filme anschaust, und Dich dabei befriedigst, ist das nicht weiter schlimm....aber auch nicht normal

Wende Dich bitte an einen Facharzt (Psychiater), um dieser Veranlagung auf den Grund zu gehen.

Solange du deine Lüste nicht an echten Hunden, Katzen etc. auslässt ist das deine Sache. Deswegen bist du kein schlechter Mensch.

Edelkirsch99
Fragesteller

Und was rätst du mir?

VanyVeggie  23.06.2016, 10:13
@Edelkirsch99

Was soll ich dir raten? Nix. Bleib so wie du bist. Zieh nur kein lebendes Tier mit rein.

PlueschTiger  24.06.2016, 19:30
@Edelkirsch99

So lange der Akt im einvernehmen beider geschieht ist es so weit ich weiß nicht verboten. Doch sollte das Tier dabei verletzt werden dann hat man ein Problem. Verboten ist aber auch das abrichten der Tiere dazu und zu nicht artgerechten verhalten.

schlechter Mensch nicht, komisch aber ja, definitiv.

Edelkirsch99
Fragesteller

Ja und was rätst du mir?